Tollwood Sommerfestival 2023 in München vom 16. Juni bis 16. Juli

15. Mai 2023

Der Sommer ließ in diesem Jahr zwar ein bisschen auf sich warten, aber spätestens mit dem Beginn des Tollwood Festivals im Münchner Olympiapark ist für uns Sommerzeit. 

Vom 16. Juni bis 16. Juli warten wieder viele außergewöhnliche Aussteller*innen, Kunst und Kulinarik auf dem Festivalgelände im Olympiapark Süd auf euch - und der Eintritt ist wie immer frei!

In diesem Jahr steht das Tollwood Sommerfestival unter dem Motto "Wasser - pures Leben" und stellt die Lebensgrundlage Wasser in den Mittelpunkt.

Alle wichtigen Infos zum Festival, Veranstaltungen und Programme findet ihr wie immer auf der offiziellen Tollwood-Website.

Wir werden wie schon in den vergangenen Jahren mit 2 Ständen auf dem Festival vertreten sein und haben einige neue Produkte für euch im Gepäck ;)

Das gesamte Simaru-Team freut sich auf ein einzigartiges Festival mit euch und allen Besucher*innen.

Simaru-Team am Tollwood Sommerfestival 2022Kork KosmetiktaschenPerlenarmbänder SimaruReisepasshüllen KorkAbendstimmung Tollwood 2022Viel los am Tollwood 2022Kork