Sommerzeit ist Festivalzeit: Tollwood 2022 startet am 16. Juni

Das Warten hat ein Ende! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am Donnerstag, dem 16. Juni geht es endlich wieder los! Wir freuen uns euch einen Monat lang vom 16. Juni bis zum 17. Juli wieder auf dem Münchner Tollwood Festival begrüßen zu dürfen.
Nach den Ausfällen und Einschränkungen der letzten beiden Jahre ist die Vorfreude auf Kunst, Kultur & Kulinarik bei uns umso größer und euch geht es sicher genauso ;)
Unter dem Festival-Motto "Klar zur Wende" sind wir für euch 32 Tage lang auf dem bunten "Markt der Ideen" mit nachhaltigen Kork- & Lederprodukten am Start und haben die ein oder andere Neuigkeit im Sortiment. Also schaut gerne bei uns vorbei!
Alle Infos zum Festival, zum Programm, den Konzerten und Shows findet ihr wie immer auf der offiziellen Festival-Homepage: 

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfestival im Münchner Olympiapark und vor allem auf euren Besuch!