Tollwood Winterfestival startet am 24. November

14. Nov 2022

            

Adventszeit ist Marktzeit! Es ist wieder so weit: Sowohl das Tollwood-Winterfestival auf der Münchner Theresienwiese (24.11. - 23.12.) als auch der Märchenbazar im Olympiapark (25.11. - 29.12.) stehen vor der Tür. Und natürlich sind auch wir wieder dabei ;)

Wir freuen uns mit insgesamt 3 Ständen auf beiden Märkten vertreten zu sein und euch in der Weihnachtszeit persönlich begrüßen zu können. Ob auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder einfach nur zum Stöbern in unserem nachhaltigen Sortiment - ihr seid wie immer herzlich Willkommen!

Alle aktuellen Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellern uwm. rund um die Märkte findet ihr auf der jeweiligen Homepage der Veranstalter:

https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/

https://maerchenbazar.de/

Wir freuen uns auf euren Besuch und halten wie immer die ein oder andere Weihnachtsüberraschung für euch bereit ;)