Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket
Key case with 2 key rings and money pocket

Key case with 2 key rings and money pocket

SKU: S-SchlT-01
Color
Regular price €12,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Only 62 items in stock!
  • Free delivery within Germany from 29€
  • Return free of charge from Germany.
  • Delivery time 3-5 workdays

Key case with 2 key rings and money pocket

SKU: S-SchlT-01
ONE POCKET FOR ALL KEYS: Whether car keys, house keys or office keys, this Simaru key case offers enough space - even for long keys. Through the 2 key rings you can separate the most important keys from each other and always have the right key immediately at hand!

ADDITIONAL MONEY POCKET: This key case has an additional compartment, which can be closed with a zipper like the key compartment. Here you can safely store cash, money cards or driver's license as well.

EDLE & HIGH-QUALITY MATERIAL: This cork key bag is characterized above all by a very high-quality processing and the use of qualitative, noble materials. For example, a particularly robust zipper is used, which is guaranteed not to give up the ghost even in continuous use.

UNIQUE VEGAN LEATHER ALTERNATIVE: Cork is the vegan leather alternative par excellence. It is in no way inferior to real leather. Cork is particularly robust, durable and also water-repellent. Especially important for your car keys!

EASE OF CLEANING: Thanks to the water-repellent properties of cork, the case is particularly easy to clean. Simply wipe with a damp cloth and it shines like new. Tips for care can also be found in the packaging.



Scope of supply: 1x key pouch / key case made of cork / cork fabric without keys / car keys or props

Dimensions: 11cm x 8cm x 1cm
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie unter https://simaru.de/pages/herstellergarantie)

Recently viewed

Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach
Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach

Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach

SKU: S-SchlT-01
Color
Normaler Preis €12,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
62 auf Lager
  • Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland
  • Retoure kostenlos aus Deutschland.
  • Lieferzeit 3-5 Werktage

Schlüsseletui mit 2 Schlüsselringen und Geldfach

SKU: S-SchlT-01

EINE TASCHE FÜR ALLE SCHLÜSSEL: Egal ob Autoschlüssel, Hausschlüssel oder Büroschlüssel bietet dieses Simaru-Schlüsseletui genügend Platz – auch für lange Schlüssel. Durch die 2 Schlüsselringe kannst du die wichtigsten Schlüssel voneinander trennen und hast immer sofort den richtigen Schlüssel zur Hand!

ZUSÄTZLICHES GELDFACH: Diese Schlüsseltasche verfügt über ein zusätzliches Fach, das wie das Schlüsselfach mit einem Reißverschluss verschließbar ist. Hier kannst du Bargeld, Geldkarten oder Führerschein ebenfalls sicher verstauen.

EDLES & HOCHWERTIGES MATERIAL: Diese Kork-Schlüsseltasche zeichnet sich vor allem durch eine sehr hochwertige Verarbeitung und die Verwendung qualitativer, edler Materialien aus. So wird zum Beispiel ein besonders robuster Reißverschluss verwendet, der auch im Dauereinsatz garantiert nicht den Geist aufgibt.

EINZIGARTIGE VEGANE LEDER-ALTERNATIVE: Kork ist die vegane Lederalternative schlechthin. Es steht echtem Leder in nichts nach. Kork ist besonders robust, langlebig und zudem wasserabweisend. Besonders wichtig für deinen Autoschlüssel!

BESONDERS PFLEGELEICHT: Dank der wasserabweisenden Eigenschaft von Kork lässt sich das Etui besonders leicht reinigen. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und es erstrahlt wie neu. Tipps zur Pflege findest du auch in der Verpackung.

 

Lieferumfang: 1x Schlüsseletui / Schlüsselmäppchen aus Kork / Korkstoff ohne Schlüssel / Autoschlüssel bzw. Requisiten

Maße: 11cm x 8cm x 1cm

Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie unter https://simaru.de/pages/herstellergarantie)

Zuletzt Angesehen